Jun 24

deborate im neuen Design

Das bald 20-jährige Bestehen der deborate GmbH haben wir zum Anlass genommen, unser Erscheinungsbild zu modernisieren. Die Konzeption und Umsetzung erfolgte durch unser neues Marketing-Team am Standort Chemnitz.

Die gesamte Geschäftsausstattung und die Webseite erscheinen bereits im neuen Look. Auch die Logos unserer Produkte auMAS und FÖMIS wurden an das Farbschema angeglichen, so dass die visuelle Zugehörigkeit zu deborate noch deutlicher wird.

Unser Logo besteht nun aus einer Wort-/Bildmarke und dem Claim „Ihr Experte für individuelle Standardsoftware“. Die fünf Punkte in verschiedenen Blauabstufungen visualisieren die individuelle Produktvielfalt, die auf Basis unserer Standardsoftware möglich ist.

Dazu Geschäftsführer Rene Pöschel:
„Bei unseren Softwarelösungen haben wir den Anspruch, modernste Technologien einzusetzen und Kunden mit frischen Ideen zu überzeugen. Dies transportiert nun auch der neue Kommunikationsauftritt der deborate GmbH, der das klare und unverwechselbare Profil der Firma unterstreicht.“.