Lückenloser Support für unsere Kunden.

Zuverlässiger Service für den gesamten Prozess

Sie benötigen Unterstützung bei der Bedienung unserer Produkte und Fachanwendungen? Dann steht Ihnen unser Support-Team persönlich am Telefon zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten.

Möchten Sie uns gerne eine schriftliche Nachricht senden, dann schreiben Sie uns eine Mail oder nutzen Sie nachfolgendes Kontaktformular. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

IHR DIREKTER DRAHT ZU UNS

 

   +49 89 / 189 48 – 725

  • Montag bis Donnerstag von 9 bis 13 Uhr
  • Freitag von 9 bis 12 Uhr

   hotline@deborate.de

headset_support_deborate

Für jede Frage gibt es eine Antwort. Schreiben Sie uns.

    Ihr Name / Firma (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Anwendung (Pflichtfeld)

    Betreff

    Problembeschreibung

    Schulungen für die Praxis

    Unsere Softwarelösungen sind übersichtlich und bedienfreundlich. Für manchen Anwender ist es allerdings komfortabel, wenn es nach der Produkteinführung eine kleine Einweisung gibt und die wichtigsten Funktionen vorgestellt werden. Auch Tipps im Umgang mit der Software gehören mit zum Schulungsprogramm.

    Schulung_deborate

    Schulung vor Ort

    Wir führen die Schulung in Ihren Räumen durch. Das bietet sich vor allem an, wenn Sie gleich mehrere Mitarbeiter mit unserer Software vertraut machen möchten.

    Online-Schulung

    Sie möchten Bedienhinweise, aber Zeit und Reisekosten sparen? Dann vereinbaren Sie mit uns eine Online-Schulung.

    Wir schulen Sie vor Ort oder online, ganz nach Ihrer individuellen Wahl. Fragen Sie uns einfach per Mail nach Terminen und Kosten.
       hotline@deborate.de

    Ich möchte mich, auch im Namen meiner Kollegen und Kolleginnen, für die tolle Schulung gestern bedanken. Der Referent und seine Assistenz haben das super gemacht und hatten auch sehr viel Geduld mit uns. Danke hierfür!!
    SchulungsteilnehmerinLandratsamt Haßberge