Geschäftsleitung

"Die besten Ideen kommen mir, wenn ich mir vorstelle, ich bin mein eigener Kunde"
(Charles Lazarus)

Mit Begeisterung für innovative Software-Lösungen

Geschäftsführung Rene PöschelHerr Pöschel ist Geschäftsführer der deborate GmbH, die 2000 von ihm gegründet wurde. Zuvor studierte er
Informatik an der Fachhoch-
schule München und war im
Anschluss mehrere Jahre
selbständig als Software-
berater und -entwickler tätig.

Im Rahmen der langjährigen Projektarbeit sowohl für öffentliche Institutionen auf Bundes- und Landesebene als auch für Unternehmen, sammelte Herr Pöschel als Berater, Projektleiter und Softwarearchitekt umfassende Erfahrungen in der kundenorientierten Ausgestaltung von Softwareprojekten.

Herr Pöschel ist Experte und Ideengeber für Softwarelösungen in den Bereichen:

  • Abbildung von Verwaltungsstrukturen
  • Unterstützung von Fachanwendungen, speziell im Umweltbereich
  • Abwicklung von Förderverfahren, Fördermittelmanagement
  • Unterstützung betrieblicher Managementprozesse

Besuchen Sie Herrn Pöschel auf

Rene Pöschel